Der Geflügelzuchtverein

 

Liebe Züchterinnen und Züchter,

wir freuen uns sehr die Preisrichter Frau Lydia Pfeffer, Herr Ronald Bube, Herr Heinrich Schnell und Werner Vogel für unsere diesjährige Kreisgeflügelschau 2017 gewinnen zu können.

Hier vom Vorstand ein herzliches Dankeschön.

Beginn unserer diesjährigen Kreisgeflügelschau findet am 25. November 2017 statt. Ab 13:00 Uhr können die ausgestellten Tiere besichtigt werden. Der Eintritt ist selbstverständlich wieder kostenfrei. Wie in den vergangenen Jahren werden wir eine Tombola ausrichten. Allen Loskäufern eine glückliche Hand.

Ab 19:00 Uhr richten wir wieder unseren beliebten Züchterabend aus. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auf gute und interessante Gespräche. Auch Nichtzüchter sind herzlich eingeladen.

Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen und ab 14:00 Uhr findet die Siegerehrung statt.

Wie am Samstag ist auch am Sonntag für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unteranderem gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Wie auch im letzten Jahr ist der Gastraum selbstverständlich wieder rauchfrei.

Wie möchten uns es auch nicht nehmen lassen allen Sponsoren, Austellern, Helfern die rund um die Geflügelschau tätig waren und sind herzlich bedanken.

 

Euer Vorstand

 

Tagesadresse:

Kaninchenzuchtanlage
Sudetenstraße 20
35625 Hüttenberg – Hochelheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.